Monday, August 3, 2015

Long socks



Hallo!

Ich muss schon zurück nach Frankfurt. In meinem Land sagt man, dass etwas gutes, wenn kurz, zweimal so gut ist : ) Wie auf immer, nach ein paar Tage in der wunderschönen Stadt Münster, muss ich heute den Zug nehmen. Die Photos wurden nicht nur in Münster aufgenommen; als wir mit genug Zeit gefahren sind, hatten wir die Möglichkeit in der eindrucksvollen Stadt Altena kurz auszusteigen und ein bisschen zu spazieren. Das ist eine Stadt im Tal der Lenne, mit einem beeindruckenden mittelalterlichen Schloss. Auf dem Weg von Frankfurt nach Münster, Altena ist meine Lieblingsstadt. Ich bin diese Strecke ziemlich häufig gefahren und, immer wenn der Zug nach Altena ankam, fande ich den Schloss, die wunderschönen Häuser entlang des Flusses, den grünen Wald... richtig bezaubernd. Eines Tages entschied ich einfach auszusteigen um ein bisschen die Stadt zu entdecken. Und dann sie gefiel mir noch besser : )

Die Sonne scheint, ist aber trotzdem ein bisschen frisch, so ich habe mich für einen roten Pulli und beige guipur Shorts entschieden. Die Shorts habe ich schon vor einigen Seasons gekauft, ich hole die aber immer wieder raus im Sommer, weil ich die wirklich schön finde. Die Besonderheit in dem Outfit sind die lange Socken mit roten Streifen. Die Plateauschuhe sind bequemer als man sich denken könnte.
Ich hoffe, dass ihr den Outfit magt und, wenn ja, dass ihr mir was kommentiert : )
Vielen, vielen Dank für euren Besuch und bis bald!



¡Hola!

Ya tengo que regresar a Frankfurt. En mi país se dice que lo bueno, si breve, dos veces bueno : ) Así que después de un par de días de descanso en la encantadora Münster, hoy me toca tomar el tren de vuelta. Las fotos no están hechas sólo en Münster; como íbamos bien de tiempo, hicimos un alto en la impresionante ciudad de Altena. Se trata de una pequeña ciudad que se alarga a las orillas del río Lenne, coronada por un imponente castillo medieval. En todo el trayecto Frankfurt-Münster, Altena es la ciudad que más me gusta. Solía hacer a menudo ese viaje, y siempre que el tren llegaba a la altura de esta pequeña ciudad, me maravillaban su castillo, sus preciosas casitas construidas a lo largo del río, el bosque de un verde intenso que la rodea... y un día simplemente decidí bajarme del tren allí y explorar un poco. Y entonces, la ciudad me gustó aún más : )

Brilla el sol, pero hace fresco, así que al final me decidí por un jersey rojo que he comprado en estas rebajas y unos shorts beige de guipur de hace ya algunas temporadas que vuelvo a sacar todos los veranos porque me encantan. El toque final lo ponen mis calcetines largos con detalles en rojo a juego con el jersey y zapatos de tacón y plataforma que, contra lo que pueda parecer, son muy cómodos.
Espero que os guste el outfit y, si es así, me dejéis algún comentario : )
¡Muchísimas gracias por vuestras visitas y hasta la próxima!
















Pullover: Mango
Shorts: Zara: (old, something similar here)
Long socks: Stradivarius (old, something similar here)
Shoes: H&M (from last season, in black here)
Backpack: Mango (here in black)



4 comments:

  1. Súper fashionista y original outfit!!
    un beso....


    Te invito a conocer mi blog
    Zapatos Rojos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Muchísimas gracias por tu comentario, Ale! : )
      Me voy a pasar por tu blog ; )
      Un beso y hasta pronto!

      Delete
  2. I love the shorts , they are so cute!

    mimiinciarasworld2.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your comment : ) It's nice to hear you liked it ; )
      Lots of kisses!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...